24. Juni 2019
Gerade zeigt sich mir, an allen Ecken und Enden, noch einmal meine alte Freundin DRAMA. Ich weiß, sie verabschiedet sich so noch einmal mit lautem Getöse aus meinem Leben…. So ist sie einfach ;-) Überall um mich herum kann ich sehen, wie Menschen ihr eigenes Drama produzieren. Ich kann es sehen, weil ich es von mir selbst kenne. Früher war DRAMA eine gute und enge Freundin von mir. Sie hat sogar über viele Jahre dauerhaft bei mir gewohnt. Da war Leben in der Bude kann ich dir sagen!
29. April 2018
Hallo ihr Lieben ☀️ Diesmal erzähle ich Euch etwas über meine Wahrnehmung…. Wie ich die Welt und alles, was da so kreucht und fleucht, erlebe. Menschen, die die Welt ähnlich erleben, wie ich es tue, werden im Allgemeinnen als „hochsensibel“ oder „hochsensitiv“ bezeichnet. Auch wenn ich solche Etiketten eigentlich gar nicht mag, benutze ich es hier einfach mal zum leichteren Verständnis. Denn jeder Mensch, auch jeder hochsensible Mensch, nimmt seine Umwelt anders wahr. Alle...
31. Oktober 2017
Mir fällt auf, daß ich ,kurz nach der Einnaheme der Globuli, sehr müde werde und mich für ca. 1 Stunde hinlegen muß. Aber im Großen und Ganzen habe ich wieder mehr Energie. Leider schmerzt mein Knie sehr, nachdem ich mein Zimmer umgeräumt habe..... es ist fast so, als würden die körperlichen Schmerzen mit den dazugehörigen Themen, sich in der Zeitachse rückwärts bewegen. Es gibt einiges, vor dessen Erledigung ich mich seit Wochen drücke. Teils, weil es mich geängstigt hat, teils,...
02. September 2017
Seit einigen Tagen, begleitet mich das Wort „Würde“. Wenn unsere Grenzen verletzt werden, jemand ungebeten in unseren persönlichen Raum eindringt, dann ist das ein Angriff auf unsere Würde. Würde ist für mich etwas schwer Beschreibbares….eher ein Gefühl. ….. Habe ich meine Würde, dann stehe ich stark und unerschütterlich, voller Mitgefühl da. In vielen Leben wurde uns die Würde geraubt, mit dem Ziel, daß wir schwach und beugsam werden……. Männer waren gezwungen, in...
29. Juli 2017
Als die Black- Goo Globuli ankamen und ich sie auspackte, hatte ich ganz schön Herzrasen. Ich hatte ja keine Ahnung, was mich nach der Einnahme erwartet. Die Berichte, die ich gelesen hatte, reichten von: „…ich merk gar nichts….“ Bis „….. ich hab Todesangst und mein Körper reagiert mit heftigen Krämpfen….“.Also hab ich das Röhrchen mit den Kügelchen erstmall in meiner Hand gehaten und reingefühlt.....Ich war viel zu aufgeregt, als daß ich etwas hätte wahrnehmen können....
11. Juli 2017
Gestern kam schon mein Opal-Ring an und wir dürfen uns erstmal aneinander gewöhnen. Auf den ersten Blick wirkt der Opal recht unscheinbar und sein Leuchten, seine Schönheit sind kaum wahrnehmbar. Erst bei genauerer Betrachtung offenbart er seine Schönheit und seine Farben. Irgendwie erinnert er mich an mich selbst. Es ist, als sei er der materielle Ausdruck meines Selbst. Mir wird oft gesagt, daß die Menschen mich anfangs kaum oder gar nicht wahrgenommen hätten. Erst, wenn sie mich näher...
05. Juli 2017
Heute habe ich diesem Drängen in mir nachgegeben und die Bestellung des Black Goos (Globuli) aufgegeben. Ich schätze, daß es in ca. 1 Woche hier sein wird. Seit einer Woche schleiche ich im Geiste nun schon darum herum, sehe mir Videos von Harald an, stundenlang, bis tief in die Nächte…… völlig fasziniert von dem Glänzen in seinen Augen. Ich weiß, aus Erfahrung, was dieses Glänzen bedeutet. Es bedeutet, daß dieser Mensch eine extrem hohe Schwingung hat. Eine solch hohe Schwingung...
07. Juni 2017
Verzeihung / Vergebung Wie funktioniert überhaupt Vergebung? Was ist verzeihen? Wahrscheinlich beginnt es damit, daß ich die Begebenheiten annehme und akzeptiere, wie sie sind…….Okay, dabei bin ich, daß ich mich weder schuldig noch schmutzig fühle, wenn ich an das Geschehene denke. Ich weiß mittlerweile, daß von mir dazu keinerlei Einladung nötig war. Aber die Wut darüber ist sehr präsent. Denn mit dieser Wut schwinden die Schuldgefühle und die Scham. Es ist, als würde ich durch...
30. Mai 2017
Es gibt da ein Thema, das mich aktuell sehr beschäftigt…….Spirituelle Führer, also menschliche Ich schreibe einfach mal meine Gedanken dazu auf…. Mein ganzes Leben habe ich menschliche spirituelle Führung weitgehend abgelehnt. Warum sollte ein Mensch mir uneigennützig und ungefärbt weiter helfen können? Jeder möchte für sich eine „Belohnung“, immer. Uneigennutz- gibt es da überhaupt? Aber das ist ein anderes Thema. In den vergangenen Jahren schießen spirituelle Führer,...
23. Mai 2017
Die vergangenen 2-3 Wochen habe ich als große Herausforderung erlebt. Um mich war es sehr turbulent, viel los, viel Ablenkung und funktionieren. Wenn das Ego schreit und die Gedanken laut werden, dann hilft mir eigentlich nur, daß ich einen Schritt zurück gehe, um mich nicht damit zu identifizieren. Meine Gedanken sind nicht die Essenz, die mich ausmacht, genauso wenig, wie die Spiele, die mein Ego anzetteln möchte. Das zu begreifen fällt mir manchmal noch sehr schwer. So lange, eigentlich...

Mehr anzeigen