Coaching

Coaching

....bald mehr :-)


Schamanismus

Schamanen gibt es schon, so lange es Menschen gibt. 
Sie sind Heiler, Berater, Kräuterfrauen, weise Alte, Medizinmänner.....
Schamane ist nicht gleich Schamane.
Jede Schamanin, jeder Schamane hat sein spezielles Fachgebiet. Eine arbeitet gerne mit Kräutern, ein anderer beschäftigt sich mit Astrologie oder Medizin.
Was sie alle verbindet, ist die Einsicht in größere Zusammenhänge, in die Zyklen den Lebens und das tiefe Wissen, daß das Leben mehr ist, als das, was wir mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen können. 
Schamanen verbinden sich mit diesem "Mehr" , der Anderswelt.

Inneres Kind

Was ist das Innere Kind und warum habe ich ein Kind in mir, ich bin doch erwachsen!?

Diese und ähnliche Sätze können auftauchen, wenn wir zum ersten Mal von einem Inneren Kind hören oder lesen.

Sind wir wirklich erwachsen, weil wir 30, 40 oder 50+ sind?


Reinigung und Ausgleich des Energiefeldes

....bald mehr :-)


Channeling

Beim channeln erkläre ich mich bereit, dass ich mit der geistigen Welt Kontakt aufnehme und Botschaften übermittle.

Die Botschaften können von Engeln, geistigen Helfern oder Verstorbenen kommen.

Blick in frühere Leben

....bald mehr :-)



Schattenarbeit

Als Schattenarbeit wird die Arbeit mit den eigenen blinden Flecken und verdrängten Aspekten bezeichnet....