Meditation für Gaia

Ihr lieben WächterInnen, HüterInnen, LichtarbeiterInnen, Erdenengel, Herzensmenschen, KriegerInnen, PriesterInnen, Hexen und alle, die hier sind
Ich fühle mich ganz aufgeregt, deshalb fällt es mir etwas schwer, die passenden Worte zu finden :-)
Als ich mich heute morgen mit Gaia verbunden habe, zeigte sie mir, wie sehr sie leidet. 
(Weiter Ausführungen und Bilder möchte ich Euch ersparen. Hier nehme ich Rücksicht auf alle sensiblen und hochsensiblen Wesen, denn auch für mich ist es oft schwer, wenn ich sehe und fühle, was hinter einigen Posts steckt.)
Bitten möchte ich Euch:
Lasst uns unseren geliebten Planeten unterstützen. Dieses wundervolle Wesen, das uns so geduldig trägt, braucht unseren Beistand.
Die Idee ist es, ein Feld der Heilung und Reinigung für Gaia zu erschaffen und zu stärken. 
Das geht am einfachsten und wirkungsvollsten, mit vielen, vielen liebenden Wesen.
Am Sonntag Abend ( 09.04.2017)  21:00- 21:45 meditiere ich und baue (mit Euch?) in dieser Meditation, ein Heilungs- und Reinigungsfeld für Gaia auf. Dieses Feld werden wir dann in weiteren, kommenden Meditationen erweitern und stärken.
Ich hoffe und ersehne natürlich, dass sich viele von Euch angesprochen fühlen und mithelfen.
Bitte teile mir kurz mit, wenn Du teilnehmen möchtest. Nur dass ich eine Vorstellung von unserer zur Verfügung stehenden Kraft bekomme <3
Ich freue mich auf gemeinsames wirken :-)
Sonnige Herzensgrüße
Andrea <3
Nachtrag:
Wie geht´s:
Ihr findet mich als goldenes Licht über Gaia. Wenn Ihr mich nicht sehen könnt, dann verbindet Euch über diesen Post und mein Foto mit mir. Das klappt ganz sicher :-)
Wenn wir alle verbunden sind, dann öffnen wir unsere Herzen ganz weit.....alle Türen und Fenster und was da sonst noch ist, gaaaanz weit öffnen. 
Fühlt alle Liebe, die in Euch schlummert <3
Mit unserer Liebe, die aus uns und unseren Herzen strömt, hüllen wir den ganzen Körper von Gaia in grüngoldenes Licht. - Das ist das Feld der Heilung <3
Welche Schwester das Gefühl hat, dass es für sie stimmig ist, kann dann noch mit mir ein Feld der Reinigung aufbauen. 
Das Feld, das Gaia langsam reinigt, hat die Farbe silberweiß.
Um diese Feld zu aktivieren, verbinden wir uns mit der Quelle und bilden eine Art Kanal zwischen der Quelle, Gaia und der Sonne.
Ich hoffe, das ist verständlich geschrieben, wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt mich gerne an.

Achso: Jede, die sich "danach" in diese Felder einklinkt, stärkt und erweitert diese Felder :-)