Schön, dass ich sie hier begrüßen darf.

Tja, was kann ich über mich erzählen?

 

Aufgewachsen bin ich in einem beschaulichen Dörfchen bei Ingelheim am Rhein, als 2. Kind einer Viererbande.

Nach meiner Schulzeit habe ich eine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel abgeschlossen. 

Lernen macht mir Spaß, deshalb stürzte ich mich voller Enthusiasmus hinein und hängte noch ein Jahr an der Fachoberschule dran und schnupperte anschließend einige Semester ins Sozialpädagogik- Studium.

Im Studium erfüllte sich ein Herzenswunsch ~ ich wurde schwanger. Heute bin ich stolze Mama einer wundervollen Tochter.

2012 fand ich den Mut und erfüllte mir einen weiteren  Herzenswunsch. Ich schrieb mich an der Paracelsus Schule ein.

2015 wurde ich zur Heilpraktiker-Prüfung zugelassen und bestand die Prüfungen.

Jetzt ~ ein Jahr später ~ darf ich in meiner eigenen Praxis tätig sein und freue mich von Herzen darüber.